LIVE-MUSIK im Streetlife

27. April 2019 – ADRIAN TONCEANU

Adrian ist ein kanadischer Singer und Songwriter, der neben seiner Solo-Karriere auch als Front-Sänger der Band Morre aus Toronto auftritt.

Seine Musik setzt sich aus Einflüssen von Folk, Rock, Country, Blues und weiteren Genres zusammen und legt einen starken Fokus auf die Texte ebenso wie einprägsame Melodien. Er versteht es, düstere Inhalte und Themen in schönem und gefühlvollen Pop zu verpacken und schafft es somit, sein Publikum in seinem Bann zu halten.

Er tritt am 27.04. bei uns ab 21uhr auf. Der Eintritt beträgt 6€. Wenn ihr einen schönen Abend mit toller Musik verbringen wollt, kommt vorbei! 

 

04. Mai 2019 – 89-RELOAD

89-RELOAD, die Hard Rock’n Blues-Coverband aus Mönchengladbach, präsentiert volles Programm quer durch die Rockgeschichte auf die Ohren!

Songs von ZZ Top, Neil Young, Lynyrd Skynyrd, Free, Cream, Dire Straits, Thin Lizzy, AC DC, Santana, Jimi Hendrix, Jethro Tull, Rory Gallagher, Rolling Stones, Procul Harum, Peter Panka’s jane, Gary Moore, Eric Clapton…

Im Jahre 1989 waren 4 Musiker, die in einer Band zusammen spielten. Im Jahre 2009 kam die Idee. die alte Band mit alten Leuten wieder zu beleben.

Ihr könnte sie am 04. Mai live ab 20uhr bei uns erleben! Der Einlass beginnt um 17uhr und ist frei!

Besucht die Band auf Facebook!

 

Schreibe einen Kommentar