Tischreservierung

Du möchtest bei uns einen Tisch reservieren? Sofern an Deinem Wunschtag noch etwas frei ist, werden wir Dir gerne behilflich sein. Die Tischreservierung erfolgt über unser Kontaktformular.

Bands zu Gast

In der Vergangenheit hatten wir nationale und internationale Bands im Streetlife zu Gast. Du möchtest mit Deiner Band bei uns im Streetlife auftreten? Kontaktiere uns!

Miete unsere hauseigene Kegelbahn

Für deinen Stammtisch, Firmenfeiern, Geburtstage und andere Anlässe bietet sich unsere Kegelbahn bis zu 25 Personen an. Selbstverständlich können wir auch ein Buffet für deine Veranstaltung organisieren.

Sonstige Fragen?

Natürlich stehen wir Dir auch für alle anderen Fragen rund um das Streetlife gerne zur Verfügung. Erkundige Dich bitte bei unsrem Personal oder nutze unser Kontaktformular.

„Die Übernahme des Streetlife in Dormagen im Jahr 2022 war für mich eine Herzensangelegenheit und ein großer Traum. Natürlich möchte ich da anknüpfen, wo mein Vorgänger Babis aufgehört hat, nämlich ein gutes Stück Gastronomie in Dormagen zu erhalten.“

Euer Daniel

Daniel Fiori

Inhaber